100% Frischluft

Die zahlreichen Vorteile eines Freilufttrainings nutzen wir bei unserer Wahl der Trainingsorte.

Bei (fast) jedem Wetter trainieren und die Natur erleben, das Immunsystem stärken und Glückshormone aktivieren.

Der bewusste Verzicht auf Musikberieselung und Bildschirmflimmern beschleunigt ein Abschalten vom Alltag.

Outfit bringt Bewegung nach Draussen!

100% Fitness in der Gruppe

So vielfältig wie Deine Fitnessziele sind die 60minütigen Inhalte eines Outfit-Trainings.
Um Fortschritte zu erzielen, ist ein gezieltes Verlassen der Komfortzone unerlässlich. In der Gruppe funktioniert es am Einfachsten. Qualifizierte Trainer führen durch ein unter sportwissenschaftlichen Aspekten gestaltetes Outdoortraining.

100% Abwechslung

Jede Outfit-Stunde ist anders. Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit werden in 60 Minuten trainiert. Als Trainingsgeräte dienen uns vielerlei Gegenstände der Natur, aber auch einfache Geräte. Die Möglichkeiten eines Baumstammens als Trainingsgerät sind ebenso vielfältig, wie die eines Medizinballs, der uns allen noch aus der Schulzeit in Erinnerung ist.

Ob Anfänger oder Leistungssportler - Oufit bietet jedem seine persönliche Herausforderung!

100% für Jeden

Durch den speziellen Aufbau unserer Outfit-Stunden ist keine Überforderung zu befürchten – ein gleichzeitiges Trainieren von Anfängern und leistungsorientierten Sportlern ist daher problemlos möglich.

Nicht der Vergleich in der Gruppe zählt, sondern die persönlichen Fortschritte. Trotzdem gibt es auch eine „light“ Variante, um die Outfit Möglichkeiten in Ruhe kennenzulernen.