Outfit Trainer

Unsere Trainer sind hervorragend ausgebildete, erfahrene Fachleute, in deren Leben der Sport eine wichtige Rolle spielt.

Überzeugung für die Sache und weitreichende Erfahrungen aus gelebtem Wettkampfsport führen zu einem professionellen Zugang und einer speziellen Kenntnis von Grenzsituationen. So können die Einheiten besonders passend auf die Gruppen zugeschnitten werden.

„Spür' die Energie von Sonne und Wind und mach' sie zu deiner Kraft, die dich antreibt – jeden Tag aufs Neue.“

Renate Pflamitzer

staatl. geprüfter Trainer für Triathlon, Dipl. Body-Vital-Trainer und Ernährungstrainerin, Trainerin für Region Carnuntum

Seit 2000 regelmäßig bei Marathons und Triathlons aktiv, Teilnahme bei (Triathlons-) EM und WM, 3-facher Ironman, bereits seit 18 Jahren als Trainerin aktiv

"Meine Liebe zum Sport ist unübersehbar. Meine Ausbildungen haben begonnen mit Aerobic und Pilates, später folgten staatlich geprüfte Trainerausbildungen mit Schwerpunkt Triathlon.
Meine „Power“, die ich mir im täglichen persönlichen Training hole, gibt mir die notwendige Kraft, Euch zu leiten und zu motivieren."

Vielfalt statt Einfalt. Spaß statt Langeweile. Sport kann so abwechslungsreich sein! Los geht´s!

Ivett Nagy

ehemalige Trainerin für die Standort Weiden & Neusiedl

Studium an der Universität für Sportwissenschaften in Budapest mit einem Diplom als Heilgymnastikerin und Sportlehrerin im Jahr 2010 abgeschlossen. Staatl. geprüfter Triathlon Trainer seit Jänner 2018. Ich bin Schwimmlehrerin und Kindertrainerin beim Verein LTC Seewinkel und liebe die Arbeit mit Kindern, weil ich dann selbst wieder ein "Kind" sein darf.

Privat lebe ich den Sport voll aus und bin begeisterte Triathletin. Mein Hobby zum Beruf zu machen, war schon immer mein Traum. Ich möchte mit euch in der Gruppe trainieren, möchte euch motivieren, euch helfen eure Ziele zu erreichen, und dabei Spaß haben und lachen, so wie Kinder es machen.



 

 „If it doesn’t challenge you, it doesn’t change you.”

 

Claudia Braun

Die Themen Sport, Fitness und Gesundheit waren immer schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und

Bewegung macht mir seit Kinderbeinen enormen Spaß. Meiner Neugierde verdanke ich Erfahrungen in verschiedenen Sportarten wie Turnen, Trampolinspringen, Snowboarden, Wellenreiten, Mountainbike, Yoga, usw.

Ich freue mich meine Leidenschaft an Bewegung mit euch zu teilen, euch zu motivieren und gemeinsam neue Ziele zu erreichen.

Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin (2017)